|
Tagebücher » Aura » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Aura
2003-05-06 23:53
Krank
Werden uns wohl morgen krank melden, wenn rausfliegen, fliegen wir halt raus, werden wir eh früher oder später. Mußten bei G. heute Termin absagen haben erst am Donerstag dann Diese Ohnmacht macht uns wahnsinnig.... Mit A. "Streit"... TagsKommentare |
Aura Offline
Mitglied seit: 15.07.2004DE mehr... 2003-05-06 23:53 |
haben erst am Donerstag dann 