|
Tagebücher » Aura » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Aura
2003-05-14 00:04
Sinnlos
Ich weiß, das ich in der Nacht jetzt wieder zusammenbrech,...mir gehts auf einmal richtig scheiße..waren grad Gassi, hätten uns am liebsten geritzt als Gassi waren, haben fast geheult,...versuch mich grad abzulenken und weiß doch, das es wieder passieren wird...egal was ich versuche.... ![]() TagsKommentare |
Aura Offline
Mitglied seit: 15.07.2004DE mehr... 2003-05-14 00:04 |

