|
Tagebücher » Aura » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Aura
2003-12-19 21:14
Wieder in H.
Wir sind ziemlich fertig.War alles ziemlich anstrengend, schwer, schmerzhaft,...die letzten 2Wochen.Aber haben die erste Hürde geschafft...wird zwar noch ein langer Kampf die nächsten Monate, aber müssen das irgendwie durchhalten!! Sind sehr froh wieder bei -uns- sein zu können Schlafen gleich erstmal, weil fast einschlafen... TagsKommentare |
Aura Offline
Mitglied seit: 15.07.2004DE mehr... 2003-12-19 21:14 |
