Tagebücher » B.ianca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch B.ianca
2006-01-23 13:29
[..:alles erledigt//beleidigt&angepisst:
ICh hab jetzt ganz toll alles erledigt. Ich habs sogar geschafft, mein Pillenrezept zu holen und das schieb ich schon seit vier Monaten vor mir her.

Meine Hausärztin hat mal wieder bewiesen, dass sie die coolste Ärztin überhaupt ist.
Ich bin rein und hab nur gesagt, dass mir alles etwas zu viel wird und das ich Ruhe brauch. Sie meinte, das hätte sie sich schon gedacht, dass ich kommen werde und mich krankschreiben lassen will, wegen meinen Eltern. Sie ist auch der Meinung, dass es seit Jahren absehbar war, dass sie sich trennen. War es auch. Sogar unsere Ärztin hats gecheckt, aber Daddy selbst hats natürlich nicht gesehen.
Also hat sie mich jetzt für diese Woche krankgeschrieben und gemeint, wenn ich nächste Woche auch noch daheim bleiben will, soll ich vorbeikommen, dann schreibt sie mich nochmal krank.
Saucool.
Ins Attest hat sie reingeschrieben, ich hätte ne Grippe *g*

Dann bin ich in die Apotheke und wollte meine Pille holen. Auf dem Weg dorthin ist mir Chris über den Weg gelaufen. Dadurch, dass seine Augen grüner waren als normal, sah ich, dass er wohl die ganze letzte Nach geweint hat. Seine Mutter hat ihn wieder rausgeschmissen, sagte er. Dabei ist es jetzt doch soo gut gelaufen zwischen den beiden!
Ich fragte ihn, wo er jetzt derweil wohnt.
"Ja, wo wohl?"
Bei Karina. War klar. Ich fühlte mich beleidigt und verletzt und das sagte ich ihm auch.
Warum geht er zu ihr, wenn er genau weiß, dass er auch bei mir wohnen kann?
Ich fühle mich dadurch extrem beleidigt! Das zeigt mir, dass mein Stellenwert in seinem Leben gesunken ist und dass er eigentlich auf mich verzichten kann.

Jetzt ist er beim Jugendamt um sich zu erkundigen, ob er nicht schon bald in seine Wohnung einziehen kann.
Er würde mich heute anrufen.
Mal sehen.

Ich habe es gerade geschafft, in einem vernünftigen Ton mit Kevin Hausaufgaben zu machen. Sonst dreh ich da voll ab und hab keine Geduld, aber heute gings sehr gut.
Nebenbei hab ich die Wäsche zusammengelegt und wieder ne Trommel vollgemacht.
Ach, was bin ich nur für eine tolle Hausfrau...*g*

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

B.ianca Offline

Mitglied seit: 20.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

2006-01-23 13:29