|
Tagebücher » B.ianca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch B.ianca
2006-02-14 16:14
[...:wie mache ich das?:...]
Kann mir jemand genauestens und bitte idiotensicher erklären, wie ich Videos von der Digicam hier ins Diary stellen kann? Danke! TagsKommentare |
B.ianca OfflineDE mehr... 2006-02-14 16:14 |