|
Tagebücher » Be-My_Babee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Be-My_Babee
2007-11-16 13:40
gebt mir einen strick
joa ich darf den ganzen Monat jeden Tag 2 euro brauchen u. muss zum rauchen aufhören. Sehr schön.. Alte handyrechnung ist gekommen u. neue auch. 2 handy rechnungen aufeinmal. dann noch Flat fürs internet usw. Gott sei dank hab ich noch was zum essen daheim sonst könnte ich jeden tag nur eine salatgurke essen ich bin am verzweifeln...hmm könnte ja einen Spendenaufruf hier starten ![]() TagsKommentare |
Be-My_Babee Offline
Mitglied seit: 18.07.2007DE mehr... 2007-11-16 13:40 |
ich bin am verzweifeln...
Mitglied seit: 18.07.2007