|
Tagebücher » Be-My_Babee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Be-My_Babee
2007-10-05 10:34
immer noch krank..
war grad bei der apotheke und hab mich mit allem möglich eingedeckt. also morgen geh ich glaub ich nicht weg. Schadet auch mal nicht. hab auch ehrlich gesagt keine lust. weil sowieso wieder irgend a scheiß passiert... bitte nicht schon wieder. Mein kopf der brummt ganz schön. u. jetzt dann in die arbeit hoffentlich vergeht die zeít schnell. Will wieder ins bettTagsKommentare |
Be-My_Babee Offline
Mitglied seit: 18.07.2007DE mehr... 2007-10-05 10:34 |
hoffentlich vergeht die zeít schnell. Will wieder ins bett
Mitglied seit: 18.07.2007