Tagebücher » Be-My_Babee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Be-My_Babee
2007-10-31 17:12
voll stressig alles
mein tagesablauf bis jetzt:
6:00 aufgestanden u mich mit medizin zugepumpt
8-10 : zahnarzt.
10-10:30 zu meiner mum gefahren.
11:00 -12:30 in der stad rumgerannt und nach einem Geschenk für D. geschaut
12:30-14:15: War ich beim Fingernägel machen.
14:30 -15:15 wohnung im schnelldurchlauf augeräumt, abgespült, geschenk verpackt.
15:15-17:15: geschlafen

so gehts weiter
17:30-19:00 herrichten,schminken, duschen, usw
19-00 19:40 trinkzeug mit D. einkaufen
19:40-20:00 schnell alles herichten. Zitronen für tequila schneiden usw
ab 20:00 DIE PARTY steigt
ab 23:00 gehen wir in dieStadt party machen
ab 5:00 in der früh bin ich tot
und um halb 6 hoffentlich daheim

jetzt sagt ihr nix mehr ha? total durchorganisiert der tag

Tags

Kommentare

17:41 31.10.2007
boa klingt echt stressig, du arme... aber wenigstens nich ne Party wünsch dir viel spaß, süße!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden? Löschen Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Be-My_Babee Offline

Mitglied seit: 18.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

2007-10-31 17:12