|
Tagebücher » Betty77 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Betty77
2008-02-26 18:49
Fundstück
Als ich heute morgen in meiner Tasche nach Taschentüchern suchte, fiel mir so ein abgerissener Zettel in die Hand. Dort stand: "Es ist schön, dass du da bist! J" Den muß er mir irgendwann Freitag in die Tasche gesteckt haben. Immer wieder mußte ich an den Zettel denken und lächelte die ganze Zeit vor mich hin. TagsKommentare |
Betty77 Offline
Mitglied seit: 15.09.2007DE mehr... 2008-02-26 18:49 |
Mitglied seit: 15.09.2007