|
Tagebücher » blueKaktus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch blueKaktus
2006-07-13 11:35
hm maenner
finde ich schade wenn du einen freund hast und ihm helfen möchtest und dann redet er nicht mit dir darüber dabei möchte frau einfach helfen... nachher bin ich arbeiten morgen mit marcel verabredet... TagsKommentare |
blueKaktus Offline
Mitglied seit: 02.06.2006DE mehr... 2006-07-13 11:35 |
find ich auch schade - und: selber schuld, der freund.
Mitglied seit: 02.06.2006