|
Tagebücher » blueKaktus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch blueKaktus
2006-11-30 16:08
mäh
dieses kindische-pubertäre-verhalten geht mir ganz gewaltig auf die Eierstöcke.... alles wieder viel zu stressig...morgen erst ma weihnachtsbasar mit mario und luis :) :) :) :) :) :) und ner flasche 43 zum vorsaufen ![]() ach herje....den kompletten monat muss ich nicht arbeiten :) wie schön :) aber ihc mag weihnachten nicht ![]() TagsKommentare |
blueKaktus Offline
Mitglied seit: 02.06.2006DE mehr... 2006-11-30 16:08 |
alles wieder viel zu stressig...

Mitglied seit: 02.06.2006