Tagebücher » CandyX33 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch CandyX33
2010-06-02 16:34 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Hab mich grad 5 Min. in die Sonne gelegt, und dann war sie weg-.-*

Kommentare


unbekannt
16:42 02.06.2010
das ist natürlich mies -.-
viellt hast du ja zum we hin noch mal ne` chance auf ein bisschen natürlichen "sonnenbankflavour" ..

bei mir ist auch alles doof bewölkt heut`/.

liebe grüße(:


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden? Löschen Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

CandyX33 Offline

Mitglied seit: 27.01.2009
31 Jahre, DE
Wirklich beenden? Ja Nein

2010-06-02 16:34