Tagebücher » CandyX33 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch CandyX33
2010-12-15 20:38 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Ich will Schnee.! Will morgen nicht zur Schule;)

Kommentare


unbekannt
21:24 15.12.2010
Und ich will keinen Schnee, weil ich morgen zur Arbeit muss. Vielleicht tauschen wir?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden? Löschen Abbrechen

21:04 15.12.2010
Mich fragt auch keiner ob ich morgen 12h arbeiten möchte... =) würde auch lieber zu Hause sein,aber wenns dir hilft..kannst von uns den Schnee haben..wir haben genügend!:D
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden? Löschen Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

CandyX33 Offline

Mitglied seit: 27.01.2009
31 Jahre, DE
Wirklich beenden? Ja Nein

2010-12-15 20:38