Sekretär Vorgestern habe ich bei meinem gschlamperten Verhältnis übernachtet. Morgens sind wir in eine der vermieteten Wohnungen seines Chefs zum Ausmisten gefahren. Die Frau,die dort wohnte war gestorben. Ich ... mehr»
Vor 21 Jahren - von
Tagebücher » Cat
2005-01-17 17:27
Spätdienste Also ich werde wohl versuchen meine Spätdienste wegzutauschen. Das ist mir enifach zu streßig. Der Dienst an sich nicht, der ist easy, weniger Arbeit als Frühdienste. Aber der Tag ist total gelaufen. ... mehr» Vor 21 Jahren - von Cat
(DE) - 2 Kommentare
2005-01-17 08:44
Bloggertyp du bist süß Ds ist ganz witzig. AbCdef hat mich da drauf gebracht. Das muß ich meiner Freundin schicken. Sie schreibt schon lange in ihrem Blogg. Meiner ist ja immer noch nicht fertig. Hatte gestern ... mehr» Vor 21 Jahren - von Cat
(DE) - Kommentieren
2005-01-17 05:04
Wochenende Königin der Stäbe ist meine heutige Tageskarte Ich habe dank Felix die tägliche Tarot-Kartenziehung weider gefunden. Am Freitag hatteich ja meine ersten Stunden beim Bäcker. Also, was man mal gelernt ... mehr» Vor 21 Jahren - von Cat
(DE) - Kommentieren
2005-01-14 08:48
Tagebuch von AbCdef Habe gerade mal in das Tagebuch von AbCdef reingeschaut, das muß ich mir mal genauer zu Gemüte führen. Das ist gut zu lesen. Ausserdem sind tolle Favoriten dabei. Ich habe mich noch nciht so genau ... mehr» Vor 21 Jahren - von Cat
(DE) - 1 Kommentar
2005-01-14 08:34
Nicht ganz so faul Hallo Felix! Was habe ich bitte verkramt? Die Tata? Da stehe ich glaube ich ganz schön auf der Leitung! Kann ich Dir auch irgendwohin antworten? Du bist ein guter Coach! :) lg Cat Naja, ein klein bischen ... mehr» Vor 21 Jahren - von Cat
(DE) - Kommentieren
2005-01-13 11:07
Faul sein Tja, derzeit schaffe ich es mal wieder kaum meine Grundordnung zu erhalten. Die Küche ist ok, der Rest geht gerade noch so. Aber ich kann mich kaum aufraffen was zu tun. Dabei müßte ich folgendes tun: ... mehr» Vor 21 Jahren - von Cat
(DE) - 1 Kommentar
2005-01-08 16:39
Ruhe!!! :) Gestern bin ich nicht zum schreiben gekommen. Meine Bude schaut immer noch recht aufgeräumt aus. Diesen Standard möchte ich gerne behalten. Seit gestern arbeite ich ja wieder. Und seit heute sind die ... mehr» Vor 21 Jahren - von Cat
(DE) - Kommentieren
2005-01-06 16:08
Faulenzen pur! So, heute habe ich nur gefaulenzt! Ich hatte absolut kein Lust was zu machen. Ein bischen Küche, das wars. Hallo Cat, wenn Du Deinen Namen wiederhaben willst, läßt sich das sicher einrichten. Melde ... mehr» Vor 21 Jahren - von Cat
(DE) - 1 Kommentar
2005-01-05 13:53
Schreck am Morgen/Scherben bringen Glüc Meine Tochter hat heute morgen die Glasscheibe der Wohnzimmertür eingedrückt (jeder drückt beim Schließen gegen den Türrahmen, meine Tochter drückt gegen das Glas!). Die Leisten sind nicht mehr ... mehr» Vor 21 Jahren - von Cat
(DE) - 1 Kommentar
<< - < - 1 - 2 - 3 - > >> |
Cat Offline
Mitglied seit: 27.12.2004DE mehr... Tags (Time / Wörter)
23.03.2005 20:31Ich wünsche Dir frohe Ostern
vlG
Felix22.02.2005 16:31Macht eine Fahrt auf dem Nil.
Ist super.02.02.2005 21:46Habe gerade was schönes für Dich gefunden.
http://www.anonymemessies.de/02.02.2005 21:31Ahh soooo!
Aufgeräumt wird also nur, wenn die Kids da sind.
na ist ja auch ne gute Ausrede dann sa…29.01.2005 20:23Und wie war das mit dem Aufräumen?()-)
keine Einträge: 28 Views 57571 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 27.12.2004