|
Tagebücher » Cathy2600 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Cathy2600
2011-02-12 14:15
Es wird wieder wärmer! Yuppie! I...
Es wird wieder wärmer! Yuppie! Ich mag den Winter aber auch! Wir fahren nämlich noch in die Schiferien! Ich freue mich schon! Kommentare |
Cathy2600 Offline
Mitglied seit: 12.02.201126 Jahre, LU mehr... 2011-02-12 14:15 |

Mitglied seit: 12.02.2011