|
Tagebücher » Chantelle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chantelle
2009-03-08 21:10
...
Es gab Gerüchte,dass es wieder schneien würde,doch zum Glück wurde es nur sehr regnerisch diesen Abend.Ich habe jede menge Waffelmania gespielt.Das Spiel ist ech cool )Kommentare |
Chantelle OfflineSE 2009-03-08 21:10 |
)