|
Tagebücher » Chantelle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chantelle
2010-12-20 15:02
...Neuer Schneesturm...
Wenn das so weiter geht,werden wir ja bald einge-schneit..,^^Denn heute Nacht soll es einen neuen Schneesturm geben...^^ Kommentare |
Chantelle OfflineSE 2010-12-20 15:02 |