|
Tagebücher » Chantelle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chantelle
2012-03-17 23:09
...Nordseeurlaub...
1 Monat noch...dann bin ich wieder in Deutschland.Ich freue mich schon tierisch auf diesen Nordseeurlaub,auch wenn es dann noch wahrscheinlich zu kalt zum schwimmen ist... Kommentare |
Chantelle OfflineSE 2012-03-17 23:09 |