Tagebücher » Chantelle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chantelle
2008-09-13 21:35
...Policeacademy...
Heute bin ich im Wald ausgeritten.Es war herrlich.

Ich muss beim ausreiten immer an Herr der Ringe denken,an die Szene,wo Frodo in Sicherheit gebracht wird.Das ist eine coole
Szene.

Am Abend habe ich Polizeiacademy gesehen.



Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Chantelle Offline

Mitglied seit: 21.09.2005
SE
Wirklich beenden? Ja Nein

2008-09-13 21:35