|
Tagebücher » Chantelle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chantelle
2008-11-04 07:32
Finnland!
Gestern hat meine Schwester bei den Eltern übernachtet,und ist dann recht früh zum Flughafen gefahren. Sie sollte nach Finn-land wegen einen Computer-job fahren.Aber sie hat gesagt,dass sie nur einen Tag dort bleiben wird,dann kommt sie wieder zurück. Ich befürchte dass das Reisefieber auch meine Schwester gepackt hat. ![]() Kommentare |
Chantelle OfflineSE 2008-11-04 07:32 |
