Tagebücher » Chantelle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chantelle
2013-03-18 14:44
Langer Winter....
Eigentlich hatte ich ja damit gerechnet dass es jetzt Fruehling gibt...Statt dessen schneit es schon wieder...

Immerhin werde ich im April nach Deutschland fahren...

Kommentare

19:57 20.03.2013
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden? Löschen Abbrechen

20:04 18.03.2013
Schone Grüße aus Kanada.. ;) wir haben auch noch Winter hier.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden? Löschen Abbrechen

Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Chantelle Offline

Mitglied seit: 21.09.2005
SE
Wirklich beenden? Ja Nein

2013-03-18 14:44