|
Tagebücher » Chantelle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chantelle
2015-08-18 20:41
Panefresco
Soeben hat ein neues Restaurant in der Innenstadt eroeffnet worden.Ich glaub... dass man Anfang August hingenen kann.Immerhin werde ich naechsten Montag hingehen. Photos![]() ![]() ![]()
Kommentare |
Chantelle OfflineSE 2015-08-18 20:41 |

