Epic
Klappentext: Erik lebt mit seinen Eltern auf Neuerde. Das Leben auf diesem unwirtlichen Planeten ist hart. Viele schuften in den Salzfeldern oder in der Landwirtschaft, ohne je auf einen grünen ... mehr»
Vor 15 Jahren - von
Tagebücher » Cheshire
2011-10-05 19:48
Tore der Welt
Kurzfassung: Wir schreiben das Jahr 1327. Vier junge Menschen versuchen in England ihr Glück zu machen: Der rebellische Merthin, ein Nachfahre des großen Baumeisters Jack. Sein Bruder ... mehr» Vor 15 Jahren - von Cheshire
(DE) - Kommentieren
![]()
2011-09-27 22:24 Kurzmitteilung
Fast 600 Seiten - von über 1300. Wird noch etwas dauern, ehe die nächste Rezension kommt, weil ich momentan nicht so viel zum lesen komme.. Vor 15 Jahren - von Cheshire
(DE) - Kommentieren
2011-09-22 18:17
Die Kinder des Dschinn
Klapentext: Eigentlich dachten die Zwillinge John und Philippa, sie seien ganz normale Kinder. Bis ihnen ihre Weisheitszähne entfernt werden und plötzlich unerklärlich Dinge geschehen. ... mehr» Vor 15 Jahren - von Cheshire
(DE) - Kommentieren
![]()
2011-09-20 15:27
Säulen der Erde Heute möchte ich "Die Säulen der Erde" vorstellen.
Klappentext: König Heinrich ist tot, und schon ist im England des 12. Jahrhunderts ein Kampf um seine Nachfolge entbrannt. ... mehr» Vor 15 Jahren - von Cheshire
(DE) - 2 Kommentare
![]()
2011-09-20 15:05
Hey ho! Ich bin wieder da, und... Hey ho!
Ich bin wieder da, und hab mir jedoch überlegt, mein Diary erst einmal umzustruktieren, etwas neues (für mich) zu machen, eine Dokumentation.. Also habe ich entschieden, meine Leidenschaft ... mehr» Vor 15 Jahren - von Cheshire
(DE) - Kommentieren
<< - < - 1 - 2 - 3 - |
Cheshire Offline37 Jahre, DE mehr... Tags (Time / Wörter)
12.01.2012 09:35kommt ml auf meine liste ... danke :-)23.12.2011 08:34hierzu hab ich den film gesehen ... fand ihn aber nicht gut. das buch soll ja aber um längen besser …23.12.2011 08:34hallo nochmal ,
ich hab das buch jetzt gelesen und fand es toll. es ist mal ganz anders. zwischendu…14.12.2011 08:29mache ich gerne. ich habe es gestern gekauft und auch sofort begonnen. jetzt hoffe ich in den nächst…13.12.2011 22:47*u-p* kann ja dann nur gut sein ;)
keine Einträge: 26 Views 31224 |
|||||||||||||||||||
