|
Tagebücher » chris » News, Bilder, Videos - Online
2008-10-23 13:13 / Gr. Börse
HRE verpasst
Habe den Auftrag von gestern (bei 5 kaufen) auf Börsengültig gesetzt und so war er heute nicht mehr gültig :( Die Aktie war ganz kurz auf 5 und ist jetzt wieder höher. Habe den Auftrag neu gesetzt und mal abwarten obs wieder fällt. TagsKommentare |
chris Offline47 Jahre, CH 2008-10-23 13:13 |