|
Tagebücher » chris » News, Bilder, Videos - Online
2010-03-22 21:03 / Gr. Katzen
Katzenleiter gebastelt
Habe heute meine erste Katzenleiter gebastelt :) War zum Glück nicht so hoch. In ca. 2 Wochen kommt da noch eine Katzentür rein und das ist ganz schön teuer mit ca. 700 sFr. (ca. 500 Euro) für die einfachste Version :( Muss dann allgemein noch ein paar Nachträge vom Renovieren machen. Photos![]()
Map
Hegifeldstrasse 51, 8404 Winterthur, Schweiz
TagsKommentare
19:29 30.03.2010
@Linea Danke, die Katzen machen das doch gerne ![]() @KäptnHook Mal schauen wie sie in einem Jahr ausschaut ![]() @Charlis So fühlte ich mich die letzten Wochen danke ![]() @Lorus Danke, wir haben 4 Katzen und hier siehst Du ein paar Fotos http://www.tagtt.com/groups/katzen @Freedom Danke Das ist das neue Zuhause aber ich mus dann noch Fotos von innen einstellen.@7sins Danke und ja wir haben schon 4 Ersatzkatzen @lore Jo, schön simpel und zweckerfüllend ![]() @Lucky Danke und Keller sowie Haustür war leider nicht möglich weil das alles etwas kompliziert ist da
01:28 24.03.2010
sieht gut aus durch das kellerfenster war's nicht möglich? Good luck!
18:29 23.03.2010
interessant. was einem nicht alles einfällt.
14:58 23.03.2010
find ich gut gibt es schon einen Ersatz für Nina?
09:35 23.03.2010
Super Aber wo ist die Katze Gibt es auch von ihr mal ein Foto
21:31 22.03.2010
lol, das ist ja der pure luxus gegen meine
21:08 22.03.2010
sieht sehr spannend aus; ich als Katze hätte ja keine Lust da jeden Tag hochzulaufen
|
chris Offline47 Jahre, CH 2010-03-22 21:03 |


... ist das Euer neues Zuhause? 
Aber wo ist die Katze
Gibt es auch von ihr mal ein Foto 