|
Tagebücher » chris » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch chris
2009-04-28 14:20
Mit Zahnspange essen
Also essen mit einer festsitzenden Spange vorne ist irgendwie kake. Muss immer ganz vorsichtig beissen weil ich Angst habe das die Brackets rausbrechen und weil es eben weh tut . Ob sich das wirklich lohnt wegen einer kleinen Lücke wird sich zeigen. TagsKommentare |
chris Offline47 Jahre, CH 2009-04-28 14:20 |