|
Tagebücher » chris » News, Bilder, Videos - Online
2010-12-20 17:26 / Gr. Familie
Schneemann-Iglu
Gestern haben wir mal wieder ein Scheemann-Iglu gebaut. Erst schaufelte ich einen grossen Haufen zurecht... Photos![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Map
Hegifeldstrasse 51, 8404 Winterthur, Schweiz
TagsKommentare
13:23 13.01.2011
Danke vielmals Freedom
unbekannt
22:19 08.01.2011
noch spät zur Nacht ... Du lieber Chris ... alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag ... ![]() Kommentar löschen
08:19 03.01.2011
ooooch, wie er seiner nase nachguckt....
23:00 28.12.2010
@Fischle Danke. Aktuell hätte es wieder genug Schnee aber muss mich da erst wieder motivieren ![]() @Temeritas Danke. Schöne Zähne halt @Maya Danke war sehr cool ja @Lucky Danke und so hab ich das noch gar nicht gesehen Also Schneefrau-Iglu @Kali Danke und ja, es war erst um die -8 und über Nacht wurde es dann +8 und der Regen gab im/ihr dann noch den Rest ![]() @ultraviolett Danke ![]() @Dream Danke, eine sehr kurze Lebensdauer ja ![]() @Freedom So viel Schnee hier hat schon was Schön, dass die Smileys wieder gehen
unbekannt
21:14 23.12.2010
so macht Schnee Spaß ... ich meine natürlich "machte" Schnee Spaß ... ![]() Kommentar löschen
16:20 22.12.2010
Schade dass er so schnell aufgegeben hat, er sah gut aus
06:18 21.12.2010
oh wurde es warm bei euch über nacht? coole idee!
21:51 20.12.2010
supertoll! m.e. war das allerdings kein schneemann, sondern eine schneefrau im 9. monat: das herausschlüpfen des kindleins aus dem bauch ist ja dokumentiert Good luck!
21:04 20.12.2010
Cooler Grinser, der Gute
unbekannt
20:43 20.12.2010
sieht toll aus, voll die künstler-familie der nächste schnee fürs weiterbauen kommt sicherlich auch bald wieder, noch haben wir ja mindestens 3 monate winter ![]() Kommentar löschen |
chris Offline47 Jahre, CH 2010-12-20 17:26 |














