|
Tagebücher » cloy29 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch cloy29
2021-02-10 09:40
Es schneit, schon wieder! Heue...
Es schneit, schon wieder! Heuer ist es einfach so viel Schnee, obwohl bei uns geht es ja, ist in Deutschland ja viel schlimmer. Die Nacht ging so, kann einfach nicht vor halb eins - eins einschlafen. Zum Glück kann ich morgends ja länger schlafen, aber auch nur mehr heute. Morgen muss ich wieder arbeiten gehen. Hoffe ich muss nicht die ganze Zeit heulen. Kommentare |
cloy29 Offline
Mitglied seit: 04.04.2006DE mehr... 2021-02-10 09:40 |
Besonders in dieser schönen Region!

Mitglied seit: 04.04.2006