|
Tagebücher » cloy29 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch cloy29
2008-05-07 12:20
Gespräch
Gestern hatte ich ein Gespräch mit meiner Sister.... wir verstehen uns ja super.... aber ich habe eigentlich nie wirklich das erzählt was mich echt bedrückt.... bin einfach nicht der Typ dazu... aber gestern hatten wir ein Thema und auf einmal sagte ich das was mich bewegt.... schon komisch... aber das hat mir volle gut getan.... Freu mich einfach... TagsKommentareunbekannt
01:42 16.05.2008
http://space01.smilies.cc/smilie_809.gif Good luck! |
cloy29 Offline
Mitglied seit: 04.04.2006DE mehr... 2008-05-07 12:20 |
Lass dich schön feiern.
Mitglied seit: 04.04.2006