|
Tagebücher » cloy29 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch cloy29
2007-06-20 08:55
noch 2 Tage...
dann habe ich Urlaub... naja... mit einschränkungen, da ich ja Montag und donnerstag nochmal in die Firma kommen muss... aber immerhin... *freu* Werde dann ein paar Tage einfach NIICHTS tun... absolut GAR NICHTS.... freu mich schon... und dann nächsten Samstag für eine Woche ans Meer.... )Oh mann bin ich sowas von urlaubsreif........ TagsKommentare |
cloy29 Offline
Mitglied seit: 04.04.2006DE mehr... 2007-06-20 08:55 |
)
Mitglied seit: 04.04.2006