|
Tagebücher » cloy29 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch cloy29
2007-10-02 09:38
verkühlt...
bis zum geht nicht mehr... die ganze Nacht ist meine Nase gelaufen... ![]() Ohrenweh und Halsweh kommt auch noch dazu.... Aber es heisst ja... was einen nicht umbringt, macht einen stärker... ![]() Mit meinem Schatz läufts auch prima.... Mit der Maus auch.... Schule wieder gut angefangen.... gestern war der 1. Elternsprechabend.... Muss andauernd niesen ohne Ende.... ufff.... TagsKommentareunbekannt
10:25 02.10.2007
Dann wünsche ich dir gute Besserung. Ab ins Bett mit dir und ausruhenKommentar löschen |
cloy29 Offline
Mitglied seit: 04.04.2006DE mehr... 2007-10-02 09:38 |


Mitglied seit: 04.04.2006