Tagebücher » confused_w » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch confused_w
2007-12-12 16:07
Ich bin so gut! =)
YEAH YEAH YEAH

Die Präsi lief soo gut!! Man, ich fühl mich so toll!
Und dann noch die Klausur in Wirtschaft heute wiederbekommen... 2+...und dann gibts ne 2 im Zeugnis

YEEEEAAAAHHHHH , ich bin soooooo gut man

Danke fürs Daumen-Drücken
Könnte grade alle umarmen und knutschen!!!

Kommentare

10:43 13.12.2007
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden? Löschen Abbrechen

20:47 12.12.2007
Danke
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden? Löschen Abbrechen


unbekannt
16:14 12.12.2007
super! Herzlichen Glückwunsch!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden? Löschen Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

confused_w Offline

Mitglied seit: 17.10.2007
DE
Wirklich beenden? Ja Nein

2007-12-12 16:07