|
Tagebücher » confused_w » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch confused_w
2007-10-20 03:23
Zweifel...
Ich werde gleich zu B. gehen....aber es geht ihm schlecht! Anscheinend hab ich ihn doch angesteckt mit meinem Magen-Darm-Scheiß... Ich habe Zweifel, dass ich jetzt noch den Mut aufbringen kann, ihm das alles zu sagen! Er ist krank und ich habe Mitleid...da kann ich doch nicht so selbstsüchtig sein... ![]() Kommentare |
confused_w Offline
Mitglied seit: 17.10.2007DE 2007-10-20 03:23 |

Mitglied seit: 17.10.2007