|
Tagebücher » Constance » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Constance
2005-02-04 06:00
Am Aschermittwoch ist alles vorbei
Ich mache bis Aschermittwoch eine Diätpause. Ich will Faschingskrapfen essen und andere leckere Sachen. Danach geht es mit der Diät weiter. TagsKommentare |
Constance Offline
Mitglied seit: 10.09.2003DE 2005-02-04 06:00 |
