|
Tagebücher » Dana » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dana
2005-05-09 14:09
Mathearbeit zurück! *hüpf*
Ich hab die Mathearbeit wieder! Jaahaa und ich habe eine glatte 3! Boa, das ist sowas von geil! Ich hab gedacht, ich hätte irgendwie Ne 4- oder sooo, aber Nein! Vorallem: Er meinte vorher, dass die Arbeit sehr "seltsam" ausgefallen wäre. Er meinte, dass er mit einer Arbeit absolut gar nichts anfangen konnte und das derjenige halt Ne 6 hat. Wir alle voll geschockt -> War aber dann ein Junge, dass hat er noch gesagt!Die Schlechten Noten haben sowieso alle Jungen - Ohne Scheiß! Eigentlich seltsam, aber da sieht man mal wieder... Und Frauen/Mädchen sollen dumm sein.. also, bitte! ![]() Mensch, ich bin so froh! Ein kleines Stück zum "Doch nicht sitzen bleiben!" ![]() Jut, den Rest erzähl ich später. Das war jetzt nur schnell von der Arbeit, weil ich mich so freue! *hüpf* Severine, die glücklich ist! ![]() TagsKommentare
16:30 09.05.2005
Angel, hier fang... *mathekenntnisse-rüberwerf* ![]() Genau, Ponki-Maus, sitzen bleiben ist aus der Mode!
14:54 09.05.2005
Uhh ne 3?! Klasse, bin stolz auf dich!! Weiter so... Sitzen bleiben... wer macht n sowas?
14:39 09.05.2005
Super, ich freu mich für dich! Schick mir doch bitte was von deinen "Mathekenntnissen", könnt ich gut gebrauchen! ![]()
|
Dana Offline
Mitglied seit: 21.04.2009DE mehr... 2005-05-09 14:09 |
Boa, das ist sowas von geil! Ich hab gedacht, ich hätte irgendwie Ne 4- oder sooo, aber Nein! Vorallem: Er meinte vorher, dass die Arbeit sehr "seltsam" ausgefallen wäre. Er meinte, dass er mit einer Arbeit absolut gar nichts anfangen konnte und das derjenige halt Ne 6 hat. Wir alle voll geschockt -> War aber dann ein Junge, dass hat er noch gesagt!

Mitglied seit: 21.04.2009