|
Tagebücher » Dana » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dana
2005-03-02 21:03
Zuper... *hmpf*
So, jetzt hab ich Spanish und Englisch schnell hingekritzelt und was natürlich nicht? Chemie! Das war mal wieder so dermaßen klar! *hoil* Man ich kann das doch einfach nicht ... Ich kann da doch nichts für! Der Lehrer ist unfähig! *seufz* Genau wie Franz - Kann ich auch nicht. Arbeit hab ich heute voll verhauen! Noch eine Fünf und ich bleib sitzen. Verdammt ich will nicht in die Andre Klasse - Die sind da alle schlimmer, als bei uns! *los-heul* Wiesö ist immer alles so schwer? Wiesö kann für mich nicht mal irgendwas leicht sein? Das ist so unfair! ![]() TagsKommentare |
Dana Offline
Mitglied seit: 21.04.2009DE mehr... 2005-03-02 21:03 |

Mitglied seit: 21.04.2009