autsch... ...mein hintern tut weh! saß heut zum ersten mal seit ewigen zeiten wieder auf nem pferd:) war mit nem freund ausreiten und es hat doch erstaunlich gut geklappt. Naomi war aber auch ein wahrer engel. ... mehr»
Vor 18 Jahren - von
Tagebücher » Dancing
2008-03-31 22:28
goodbye ... ich habe beschlossen nicht länger so abhängig von IHM zu sein. es geht nicht mehr und vielleicht merkt er ja was er an mir hatte, wenn ich nicht mehr da bin. es wird schwer und ich werde deshalb ... mehr» Vor 18 Jahren - von Dancing
(DE) - Kommentieren
2008-03-30 04:04
chaos.. ..ist eigentlich die treffende beschreibung für das, was DU in meinem Kopf hinterlassen hast. Seit wir uns kennen ist es ein ständiges hin und her.... mal bist du mehr an mir interessiert als ich an ... mehr» Vor 18 Jahren - von Dancing
(DE) - Kommentieren
2008-03-27 14:26
oh mann... ... war gestern mit meiner besten freundin, noch ner freundin und nem guten freund weg. war richtig lustig, weiß auch nciht, iwie war ich schon den ganzen tag in partylaune:) und wenn ich dann noch n ... mehr» Vor 18 Jahren - von Dancing
(DE) - Kommentieren
2008-03-25 23:34
... ... mhmm...hab heute iwie nicht so sonderlich viel bezweckt... bin erst um 12 Uhr aufgestanden, hab ein bisschen saubergemacht, den nachmittag vergammelt und den schnee bestaunt, bis ich dann doch gegen ... mehr» Vor 18 Jahren - von Dancing
(DE) - Kommentieren
2008-03-25 01:35
guter dinge:) ... ostern war schön!!! musste das erste mal seit 4 jahren nicht arbeiten! schöööön:) konnte somit einen tag im kreise meiner lieben genießen, da meine tante heute bzw ja gestern geburtstag hatte! ... mehr» Vor 18 Jahren - von Dancing
(DE) - Kommentieren
2008-03-23 18:06
depressionen!? ...heute könnte ich den ganzen tag nur mit weinen verbringen... meine oma ist bei uns, was das ganze nicht grade einfacher macht (mein opa hatte am freitag seinen ersten todestag)! ich weiß auch nicht...er ... mehr» Vor 18 Jahren - von Dancing
(DE) - 2 Kommentare
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - |
Dancing Offline
Mitglied seit: 23.03.2008DE mehr... Tags (Time / Wörter)
14.08.2009 23:06Meine Mama versucht auch die ganze Sache zu überspielen, aber man merkt es, dass sie sich Gedanken m…14.08.2009 17:40Glückwunsch:)14.08.2009 16:21herzlichen Glückwunsch !!! hab vorgestern meine Zusagen bekommen :))
was ist denn L2 ??14.08.2009 16:12Herzlichen;)24.07.2009 17:04Ach Gottchen, was hat er dem Psychiater denn aufgetischt?? Oder hat er wirklich 'Probleme'??
Ich …
keine Einträge: 57 Views 47894 |
|||||||||||||||||||
