|
Tagebücher » DarkOwl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DarkOwl
2009-08-06 15:40
***
Schwarz oder Weiss. Grau gibt es nicht. Es kotzt mich an... mein Gefühlsleben kennt fast nur diese beiden Extreme. Es ist wirklich zum kotzen... Gerade mit meinem Arzt telefoniert, wir setzen meine Dosis erstmal um 50% herauf... TagsKommentare |
DarkOwl Offline
Mitglied seit: 09.06.2004DE mehr... 2009-08-06 15:40 |
