|
Tagebücher » DarkOwl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DarkOwl
2009-07-02 10:35
Etwas neues?
Wenn ich die Zeichen richtig deute, so bahnt sich bei mir evtl. etwas neues an... Gleiches Verfahren wie bei Jessica, ich werde die Entstehungsgeschichte seperat festhalten in einem privaten TB. TagsKommentare |
DarkOwl Offline
Mitglied seit: 09.06.2004DE mehr... 2009-07-02 10:35 |
