|
Tagebücher » DarkOwl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DarkOwl
2009-03-12 11:40
Ich glaube...
... ich dreh durch... habe das Gefühl, dass es mich zerreisst... vielleicht muss ich einfach mal weg... ganz weit weg... und vielleicht auch weg bleiben.... TagsKommentare |
DarkOwl Offline
Mitglied seit: 09.06.2004DE mehr... 2009-03-12 11:40 |
