|
Tagebücher » DarkOwl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DarkOwl
2004-12-08 23:27
Nachtrag
Nun habe ich gerade eben so einen langen Text geschrieben und schon habe ich wieder das Bedürfnis was zu schreiben... wenn ich nur wüsste was... ich will so vieles loswerden und doch kann ich es nicht... naja, ich wünsche allen Nachtschwärmern ne gute Nacht TagsKommentare |
DarkOwl Offline
Mitglied seit: 09.06.2004DE mehr... 2004-12-08 23:27 |
