|
Tagebücher » DarkOwl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DarkOwl
2005-12-22 11:11
SMS
"So,jetzt werde ich dann mal aufstehen. Freu mich auf heute Abend :)" - ARGH - das macht die Sache nicht besser ![]() TagsKommentare |
DarkOwl Offline
Mitglied seit: 09.06.2004DE mehr... 2005-12-22 11:11 |

