|
Tagebücher » DasMeer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DasMeer
2006-08-01 16:44
Der Regen ist gut
"Der Regen ist gut, der wäscht das ganze Blut weg." - "Leider aber nicht den Gestank." TagsKommentare |
DasMeer OfflineDE mehr... 2006-08-01 16:44 |