Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Tagebücher
»
december
» Kommentare
Kommentare
Kommentiert
03.12.2004 21:40:42 | von december zu weil ich nicht will
Du hast richtig gehandelt Mausal!! Ihr werdets des irgendwie hinkriegen!! Ihr seids zwei ganz tolle Menschen und i glaub an euch...
26.11.2004 21:17:09 | von december zu lebn
*gg* Bei mir sands de 80 pence fuer den Bus in die Stadt.
21.11.2004 13:47:05 | von december zu gonna take the sentimental journey
Hm...
17.11.2004 15:18:41 | von december zu Fortsetzung
Des is gor ned krank...versteh i...bin oba voi traurig...i waer jetzt gern ba dir...dann wuerd ma gscheit fortgehn und aufn Putz haun...*seufz*
15.11.2004 17:36:05 | von december zu falsch abgebogen
Nein!
10.11.2004 15:59:12 | von december zu kälter
Und es wird koit und immer koeter, i werd abgebrueht und oeter... Maaaaah - Gluehwein, Maroni! I MECHT HAM und mit dir shoppen!!
06.11.2004 12:07:11 | von december zu Kinder, wie die Zeit vergeht..
Hach...i waer jetzt gern bei dir...
06.11.2004 12:06:01 | von december zu halloweenfest
Kinder sand cool. Waer nur halb so lustig ohne sie! De Geist-Story schockiert mi a! De haetten si jo erwuergen koennen heast!
27.10.2004 18:38:26 | von december zu Nebel lebeN
*schnief*...vermiss di...
26.10.2004 14:29:10 | von december zu slow
Cool...host mein Bruder besucht??
<<
-
<
-
1
-
2
-
3
-
4
-
5
-
6
-
>
>>
december
Offline
Mitglied seit: 30.10.2003
AT
mehr...
Leser werden
Nachrichten
Blockieren
Wirklich beenden?
Ja
Nein
Betreff
Nachricht
Senden
/
Schliessen
Nachricht (optional)
Speichern
/
Schliessen
Tags
(
Time
/
Wörter
)
keine
keine
Lese
(6)
/
Leser
(6)
[
Liste
]
Letzte Leser
Kommentare
/
Kommentiert
[
Liste
]
10.01.2010 12:24
Kinderwunsch kennt kein Alter, glaube ich. Wenn er da ist, ist er da.
23.12.2009 20:35
hast ja jetzt hoffentlich ein paar tage zeit dich zu erholen. die 25 krise hatte ich auch. danach is…
15.11.2009 20:01
ja, lass mal wieder öfter was hören
15.11.2009 19:35
na dann welcome back ;) schön wieder was von dir zu hören.
24.12.2008 10:01
Alles gute zum Geburtstag kleines Christkind ;-)
29.01.2008 08:02
Hm...weiß ja auch noch nicht, ob ich sie denn schaffen werde *gg* Ich versuch sie eben nur, so gut w…
13.09.2007 19:31
*haha* der erste und zweite Teil waren ned schlecht. Den dritten hab' i ned gschaut...war wahrschein…
14.01.2007 10:32
Wär auch gern dabei!! LG, december
16.06.2006 07:54
Hey - alles gute zu eurem halbjahres-Tag! Bla bla bla
18.05.2006 11:22
Ja...bei uns is es grade so, dass ich mir denk, ich sollt ihm mehr Freiraum geben (weil ich auch Fre…
Gruppen
keine
Statistik
Einträge: 257
Views
256325