Tagebücher » december » Kommentare
11.02.2006 20:53:33 | von Andrea zu Zweifel?
honigfee!!! kommste chatten?
09.02.2006 20:53:13 | von zu Erleichterung!
hey glückwunsch dass du so erfolgreich warst. kannst du nicht automatisch weiter studieren auch wenn du schlechter abgeschnitten hast? da sehn die ja nie in welchem semester du "wirklich" wärst. wie ist dass denn da mit den studiengebühren hehe
07.02.2006 10:14:14 | von paigee zu langweilig
Hey, das ist doch gar nicht so schlecht, du hast nen lieben freund, kannst dich entspannen und wenn du lust hast auf Action, dann kannste ja immer noch rausgehen... Manchmal muss man halt ne "Langweilerin" sein ;.) Ich brauche das manchmal wirklich..
07.02.2006 09:51:33 | von lore zu langweilig
freu dich doch ein bisschen drüber! vor ein paar tagen haste noch die krise gekriegt weil du ständig lernen musst. dagegen ist langeweile doch pure erholung, oder?
29.01.2006 16:22:52 | von lore zu ..."relaxed" und "6 down 2 to go"...
hört sich doch super an alles! jetzt entspann dich erst mal ne woche! lg lore
27.01.2006 13:50:20 | von lore zu alles egal
hey.. mal nicht hängenlassen (obwohl dass auch mal sein muss). freu dich lieber über die, die du geschafft hast. und morgen, morgen ist auch noch ein tag. liebe grüße, lore.
27.01.2006 12:06:16 | von sidewalk zu alles egal
gut, dass ich dich kenn, sonst würd ich mich von diesen 3 schlechten einträgen extrem runterziehn lassen. so weiß ich dass du es ihnen zeigst, net sang und klanglos verschwindest, sondern dein bestes geben wirst und des wird verdammt gut sein!
24.01.2006 14:46:57 | von Andrea zu 4 down 4 to go
Bergfest
24.01.2006 11:22:18 | von zu 1 von 8 geschafft!!
grüß gott, du warst grad bei meinen zufalls diarys *hihi* hab i ma denkt dann muss i hinschaun! also wir sehn uns, blablabla
23.01.2006 21:04:29 | von sidewalk zu 1 von 8 geschafft!!
ich mag wer ist schuld genau!!!! (und ohne satzzeichen kann des gar nix) erste prüfung geschafft, bin stolz auf dich! im februar gemma feiern. ab 3. kannst mich verbuchen! sexandthecity abend steht an und des fortgehn zu 4rt!
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - >  >>  

december Offline

Mitglied seit: 30.10.2003
AT mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (6) / Leser (6) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 257
Views 256365