|
Tagebücher » DieKleine » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DieKleine
2006-03-13 17:02
Hatte ich bereits erwähnt ...
das ich Spanisch abgrundtief hasse. Zumindest bei diesem Lehrer. Doch er hat mein ganzes Bild geprägt und ich werde wohl nie einen positiven Zugang zu dieser Sprache finden. Morgen prüft er mich mündlich ab und ich kann es voll nicht. Und die Kuh von Englisch hat uns über viel aufgegeben *grummel* Hajo, Freitag isch ja dann Geburtstag. Das wird glaub ganz witzig. Gestern waren wir Essen. War über lecker. Echt klasse Restaurant. In meinen Augen zumindest. Bd. Kommentare |
DieKleine Offline
Mitglied seit: 21.08.2005DE mehr... 2006-03-13 17:02 |
da jetscht gebutstag isch: herzlichen glückwunsch !
Mitglied seit: 21.08.2005