Tagebücher » DieKleine » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DieKleine
2006-10-04 10:09
Weimar
So, möchte mich zurückmelden, Bin wieder da. War richtig schön. Etc pp.
Ein ausführlicher Eintrag wird folgen wenn ich mal mehr Zeit hab.

Bd.

Kommentare


unbekannt
13:26 04.10.2006
Schön das du wieder da bist *Wink*

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden? Löschen Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DieKleine Offline

Mitglied seit: 21.08.2005
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

2006-10-04 10:09