|
Tagebücher » DieWaage » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DieWaage
2012-02-10 08:52
Februar Energie
um ehrlich zu sein,meine Energie fährt sowas von runter,das ich als schlafen könnte(hmmmmmm,da fällt mir ein vielleicht stimmt auch etwas mit meinen SD -Hormonen........werde die ab morgen einfach mal erhöhen) Schnee brauchte ich im Grunde auch nicht mehr*seufzt* Ich will Frühling O.k: genug gemeckert Kommentare |
DieWaage OfflineDE mehr... 2012-02-10 08:52 |

werde mich gleich mal aufmachen,in den Bibberschnee..............Schneeschippen und Pferde füttern...........danach bin ich sicher Wach,lacht