|
Tagebücher » DieWaage » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DieWaage
2004-11-12 08:43
naja,jeden Monat das selbe*g*
also glaube wirklich langsam,das es an meinen Tagen liegt*gg* habe mal sowas von einen depri!!! Versuche aber das ganze echt zu schlucken..........hmmmmmmm,eigentlich hat sich nüx geändert,bin schon wieder in *meinem *trott........schon wieder verfalle ich den alten Fallen und alles läuft wie immer . Monika macht Stall,Kinder und Haus..............kommt mal wieder nicht zum reiten...........organisiert auch das Geschäftliche,was Mic anleiert und dann nicht Zeit für hat(oder ihn eigentlichen nicht wichtig ist)SCHREI !TagsKommentareunbekannt |
DieWaage OfflineDE mehr... 2004-11-12 08:43 |
!