|
Tagebücher » DoomKitty » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DoomKitty
2007-03-24 15:18
77,2
Ich hab mir an dem Tag nicht aufgeschrieben, was ich gegessen habe. Auf jeden Fall waren es wieder ne Menge Süßigkeiten und Mittags 2 Teller Eblys mit Putengeschnetzeltemund Curry-Ananas-Soße. Auf jeden Fall nicht gerade wenig. TagsKommentare |
DoomKitty Offline
Mitglied seit: 16.12.200536 Jahre, DE mehr... 2007-03-24 15:18 |
